Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Anne Wirtz-Clemens (Sonntag, 15 November 2015 15:10)

    Liebe Frau Rogall,
    ganz herzlichen Dank für das wunderschöne Konzert gestern in der Dorfkirche. Das war Musik für die Seele! Fast bin ich nach Hause geschwebt und spüre noch immer diese gute Energie in mir! Die SängerInnen hatten wunderbare Stimmen.
    Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Konzert.
    Ihnen, Ihrem Mann und allen SängerInnen alles Gute!

  • #2

    Hülya (Samstag, 12 November 2016 18:07)

    Für dich liebe Roswitha und alle die, die sich entdecken und entfalten möchten!

    Eine Person wie Roswitha zu begegnen und mit ihr zu arbeiten, ist ein bisschen Glück, viel Balsam, Therapie und einfach bei jedem Zusammentreffen Energie, die Roswitha einem mitgibt.

    Roswitha, du bist einer der herzlichsten starken Frauen, die mit soooo viel Freude und Liebe unterichten kann wie Du, der ich je begegnet bin!

    Schön, dass es dich gibt und das ich dir begegnet bin...freue mich sehr auf die kommende Zeit mit dir!

    Deine Hülya

  • #3

    Birgit Franzen (Dienstag, 13 März 2018 19:51)

    Liebe Roswitha, heute habe ich zum ersten mal deine Internetseite so richtig durchgelesen und angesehen. Sie gefällt mir sehr gut und es ist ja auch mal spannend zu erfahren, was du vorher so alles gemacht hast. Gut, dass wir dich haben. Vielen Dank für alles, was du mir beigebracht hast und hoffentlich noch weiterhin beibringen wirst. Die Gesangsstunden und gemeinsamen Chor- und Work-Shop-Stunden sind das Beste überhaupt. Ganz liebe Grüße.